Willkommen in den Arkaden Wies

Das gemeinsame Anliegen der Bauherrenschaft und der Architekten einen Angelpunkt für Wies Altenmarkt zu formen, wurde bereits mit positiver Resonanz belohnt. Bereits ab der Projektentwicklung wurden die Potentiale der Region als Ort mit speziellen Qualitäten und Anknüpfungspunkten und die Potentiale der regionalen Baugewerke herausgearbeitet. Die Umsetzung als Gebäude Queen Mary und die Gestaltung der neuen Apotheke Wies macht die Möglichkeit sichtbar, globale Kommunikation in regionalem Leben auf Dauer zu verankern.

Die Adaptionsfähigkeit des Geschäftsgebäudes erweitert den Nutzungsspielraum und erleichtert jedem Mieter den optimalen Zuschnitt für den eigenen Raumbedarf in den Arkaden Wies zu gestalten.

Architekten c/o GROSZSTADT: Queen Mary und Apotheke Wies auf www.groszstadt.eu